BuiltWithNOF
Abschlussfeier

Wie jedes Jahr luden die Kinder der Grundschule Hirsau am letzten Donnerstag vor den Sommerferien zu ihrem Abschlussfest ein.

Auftakt des diesjährigen Abschlussfest war ein Stück der Orff-AG und des Chors. Danach folgten zwei Darbietungen der Tanz-AG und der Akkordeongruppe unter der Leitung von Herrn Rittig.

Nach offizieller Verabschiedung der Viertklässler und der Lehreranwärterin Frau Masuch, nach Danksagungen an Elternvertreter und Lehrer wurde das eigentliche Motto des diesjährigen Abschlussfestes eingeleitet, das ganz im Zeichen Frau Hiltrud Fischers stand, die in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Besenlied

Akrobatik

Jede Klasse zeigte eine Darbietung, die Frau Hiltrud Fischer ihrerseits im Laufe ihrer Schulzeit an der Grundschule Hirsau mit ihrer jeweiligen Klasse am Schulfest zum Besten gab. Angekündigt wurden die einzelnen Aufführungen von ehemaligen Schülerinnen und Schüler, die damals bei der besagten Aufführung mitgewirkt haben.

Itsy bitsy - Tanz

“An meiner Klasse ist alles dran...”

Tütentanz

zurück